zuraltenpost

TripAdvisor hat heute bekannt gegeben, das unser Restaurant-Café “Zum Kanapee” mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet wurde. Damit ehrt TripAdvisor Unternehmen, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben.

“Wir freuen uns sehr darüber von TripAdvisor diese Auszeichnung erhalten zu haben und als kleiner familiengeführter Betrieb so ein positives Feedback für unser Restaurant zu erhalten”, so Wolfgang Meier, Inhaber Restaurant-Café “Zum Kanapee”. “Dieses positive Feedback ist uns sehr wichtig und spornt uns an immer das beste zu geben und für unsere Gäste da zu sein. Den in einem Familienbetrieb ist es nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen, gerade, da wir ja auch noch einen Hotelbetrieb mit betreuen. Wir möchten uns hier natürlich ganz lieb bei unseren Gästen, Freunden und Bekannten bedanken die uns unterstützen und uns immer und immer wieder besuchen und uns hoffentlich noch viele Jahre die Treue halten werden.”

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.

TAGS
Translate »
Hotel-Garni "Zur alten Post"